Nachlese Waldweihnacht – Spendenübergabe

OGVDer Obst- und Gartenbauverein Rimpar bedankt sich ganz herzlich bei den vielen Besuchern von nah und fern, die die 1. Waldweihnacht im Gramschatzer Wald rund um das Walderlebniszentrum zum Erfolg verhalfen. Dank auch den Ausstellern, die mit ihrem breit sortierten Angebot zum Gelingen beitrugen, und den vielen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Zur großen Freude der Verantwortlichen konnte ein finanzielles Plus erwirtschaftet werden. Der komplette Erlös wurde an die Gruppen, die dieses Event mit Ihren Darbietungen bereicherten, in Form einer Spende weitergegeben.

Die Vorstandschaft des OGV überreichte die Spenden am 24.01.2016 an:

Die Alphornbläser Alex Kimmel, Hans Cäsar und Reinhard Wild, Hannelore Mintzel für die Bläsergruppe der Musikkapelle, Rektor Reinhard Schlereth für die Gitarrengruppe der Maximilian-Kolbe-Schule, Frank Hochstetter von der Laienspielgruppe für das Theaterstück, Lena Münz für den Kinderchor vom Hort Tintenklecks, Burkard Losert für den Förderverein Walderlebniszentrum, Monika Wolf-Peter für die Gruppe „Spätlese“ der Musikkapelle. Die Spende an den Frauenchor wurde zu einem späteren Zeitpunkt überreicht.