In der Weihnachtswerkstatt

IMG_20161125_100247Viele fleißige Hände waren an der Weihnachtsdekoration des Obst- und Gartenbauvereines beteiligt, die am Marktplatz und an den Ortseingängen von Maidbronn und Versbach kommend aufgestellt wurden.

Der OGV stellte die Ideen und Materialien zur Verfügung und der Bauhof unterstützte durch das Aussägen der Figuren. Im Rahmen des Werkunterrichtes unter Leitung von Herrn Walter bemalten und lackierten Schüler der Maximilian-Kolbe-Mittelschule mit großem Eifer die Schneemänner, Rentiere und Tannenbäume. Da die Schüler ihrer Phantasie freien Lauf lassen durften, entstanden wunderschöne, kreative weihnachtliche Motive, die nun das Ortsbild von Rimpar verschönern und von der Bevölkerung bereits mit großem Lob bedacht und bestaunt wurden.

bonhoefferstr

 

 

 

 

Die OGV-Vorstandschaft erfreute sich erneut über die erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit mit der Maximilian-Kolbe-Schule und möchte diese weiter fortführen. Ein herzliches Dankeschön den Rektor Herrn Schlereth für die großzügige Unterstützung.

gez.

Elke Weippert

weitere Fotos werden in Kürze online gestellt